Dieser Blog hat etwas Ähnlichkeit mit einem Gästebuch, welches man auf den Wegen in Kirchen und Pilgerunterkünften antrifft. Hierüber findet ein Austausch statt. “Schau mal. Ich war da! “ – und – “Lies, das hat mich gerade bewegt “. Es enthält Wichtiges für die Nachfolgenden. Oder eben das, was so manch einer eben dafür hält.

Man schreibt oft für sich selbst. Damit ist das Wichtigste von uns schon getan!  So auch mit diesem Blog. Fühle Dich also ermuntert und hinterlasse Deine Kommentare. Viel Spass wünschen wir Dir auf unseren Seiten, und auf dem realen Weg. In diesem Sinne: Buen camino.

P.S.  Kurze Anmerkung zum Umgang miteinander im Internet: Bitte gehe mit Deinen Mitmenschen auch im Internet immer fair und freundlich um. Bedenke, Deine Gespäch­spartner könnten auch ein Arbeitskollege, Deine lang von Dir vermisste SchulfreundIn oder Dein Nachbar sein. Happy blogging!

Mach mit !