Nun ist der Anfang gemacht. Eine rund ein­jährige Vor­berei­tungs­zeit, der Ver­kauf un­se­rer Eigen­tums­wohnung, die Ab­spra­chen mit un­ser­en Arbeit­ge­bern, und un­zäh­lige Dis­kus­sionen um das «warum» und «wie» liegen hinter uns.

Dienstag, 29.1.2013 – 108 Tage vor dem Start

Das Gerüst für unsere Web­site, unser Tage­buch während un­serer Aus­zeit, steht. Sogar einen eige­nen Stempel haben wir heute in Auf­trag gege­ben. Die Vor­freude ist für uns in vielen Momen­ten spürbar.

Wir waren über das Wochenende für drei Tage in Girona/­Barcelona. Christas Geburts­tags­geschenk aus dem ver­gan­genen Jahr. Auch hier in Katalo­nien war uns der Jakobs­weg über­ra­schend nah. Eine Variante des camino catalan führt durch Girona und Manresa zum Monasterio de Mont­serrat.

Haben wir an alles gedacht?

Der Anfang ist gemacht – noch 108 Tage

Kommentar verfassen