Herzlich Willkommen, be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago.


Tag 9 – Freitag, 24.5.2013
flag deutschland    Vörden • Engter,   4,3 km
7:14 h | 251 Hm | 4,3 km/h
seit Start in Bremen:   172,1 km


←   zurück

Tag 9 ( 24.5.2013 ) von Vörden nach Engter

2 Gedanken zu „Tag 9 ( 24.5.2013 ) von Vörden nach Engter

  • 3. Juni 2013 um 18:43
    Permalink

    So schöne Fotos und Eindrücke von eurem Weg…gäbe es einen „gefällt mir -Button“ würde ich ihn Tag für Tag drücken! Aber so ist’s ja auch viel schöner zu sagen…GEFÄLLT MIR 🙂
    Liebe Grüße an euch zwei!

    Antworten
    • Fred
      3. Juni 2013 um 20:57
      Permalink

      Hallo Sandra. Danke für Deine lieben Worte. Die beiden haben sich riesig darüber gefreut. Lob ist doch etwas tolles! Auf Deine Anregung hin habe ich das mal probiert mit dem „Gefällt mir“-Button. Kommentare sind Super. Liebe Grüße, Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen