canstock6260025

Hallo. Guten Tag.
Bonjour.

Jetzt haben wir unseren erstem Ab­schnitt hin­ter uns gelas­sen, mehr als 800 Kilo­me­ter auf dem Jakobs­weg in Deutsch­land. Für weni­ge Kilo­me­ter haben wir mit Schengen Luxem­burg be­rührt, und sind jetzt in Frank­reich an­ge­kom­men. Unser Weg wird uns nun in den näch­sten zwei­ein­halb Mo­na­ten durch Frank­reich führen. Kaum in der ersten Ort­schaft in Frank­reich an­ge­kom­men, änd­er­te sich das Wetter: Son­nen­schein und früh­som­mer­liche Tempe­ra­turen. Welch eine tolle Be­grü­ßung.

Weiteres folgt.

Wir rechnen vorerst mit einer noch höhe­ren Ein­schrän­kung, was un­ser­e Zugangs­mög­lich­kei­ten zum Inter­net be­trifft. Wir wer­den daher die Bei­träge vor­be­rei­ten und dann ge­sam­melt über­tra­gen. Damit kommt auch end­lich un­ser NEWS­letter ins Spiel.
Alles weitere später.

Liebe Grüße aus Frankreich,
Christa & Martin.

Frankreich

Kommentar verfassen