Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 18 – Sonntag, 2.6.2013
flag deutschland    Werne • Lünen,   16,6 km
5:03 h | 109 Hm | 4,5 km/h
seit Start in Bremen:   335,2 km

Tag 18 – 2.6.2013, von Werne nach Lünen

Ein Gedanke zu „Tag 18 – 2.6.2013, von Werne nach Lünen

  • 3. Juni 2013 um 08:43
    Permalink

    Huhu, Ihr Lieben. Habe gestern ganz doll an Euch gedacht. Ich bin mit meinen Mädels das erstemal mitgewandert. Es waren ca. 15,8 km – ein Teil war sogar Jackobsweg. Ich war total stolz, waren auch einige Höhenmeter dabei. Ich war echt fertig gestern Abend. Wir waren auf den Rotharsteig von Hochheide nach Winterberg. Es war total kalt dort oben. 5 Grad und windig. Wünsche Euch noch einen schönen Weg. Wir hören uns.

    Antworten

Kommentar verfassen