Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 42 – Mittwoch, 26.6.2013
1 Pausentag in Trier       flag deutschland
seit Start in Bremen:
767,8 km    (unverändert)

Fußwege am Ort sind nicht eingerechnet

Wir genießen die uns zur Verfü­gung steh­ende Zeit. Niemand treibt.  Nichts drängt. Wir setzen einen Fuß vor den an­de­ren. Wir lehnen uns zurück, wenn uns danach ist. Lassen unseren Gedan­ken frei­en Lauf.

Tag 42 – 26.6.2013, Trier

2 Gedanken zu „Tag 42 – 26.6.2013, Trier

  • 26. Juni 2013 um 23:10
    Permalink

    Ist der nette Herr auf dem Foto jetzt der Schuhbeauftragte eures Vertrauens? Christa sieht so optimistisch aus. Oder lacht sie fuer ihre Fuesse? Lg Sabine

    Antworten
    • Fred
      26. Juni 2013 um 23:23
      Permalink

      Hallo Sabine. Christas Sohlen waren bei Kilometer 767 abgelaufen und mussten runderneuert werden. Ja, der Schuster in Trier ist SUPER. Leider begleitet er die beiden nicht auf den restlichen 3.000 Kilometern. Die Schuhe sind damit fit für Frankreich, glaubt Christa. Wünschen wir ihr das! Grins. P.S. Martins Schuhe waren nicht zu retten. Er musste gleich neue anschaffen. Liebe Grüße, Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen