Heute führte der Weg fast den gesamten Tag über entlang der Mosel. Mal links, mal rechts von ihr. Die Fotos findet ihr an gewohnter Stelle. Im späteren Verlauf stieg der Weg etwas an und führte die beiden im Schatten von Bäumen und über Wiesen. Am Ende eines solchen Abschnittes wartet ein Taxi. Auf die beiden?
Christa scheint es freudig aufzunehmen. Aber damit das nicht falsch verstanden wird. Natürlich ist keiner der beiden in das Taxis gestiegen! Es wartete auf eine gehbeeinträchtigte Dame, die am Ende der Welt wohnt. Liebe Grüße, Euer Fred.
Christa fährt Taxi?
Hallo Ihr Lieben! Waren überrascht ein Taxi zu sehen. Ist ja noch mal gut ausgegangen :-). Schön, an Eurem Weg teil zu nehmen. Viel Spaß und Energie weiterhin. Den Regen der ersten Tage hatte ich abbestellt. Lb. Grüße Ingrid und Uwe !
Ein ganz liebes „Hallo“ in die Heimat.Chrisat udn Martin haben sich sehr über die lieben Grüße gefreut. Sie erleben jeden Tag ganz viele Dinge. Mit dem Schreiben sind sie dafür weit hinterher. Vielen Dank. Das Wetter hat sich im Vergleich zu den ersten Wochen deutlich verbessert. Wenngleich man sich darauf nicht verlassen kann. Regen hält die beiden nicht ab, aber die Ankündigung von Gewitter schon. Ist zu Fuß in Wald und Natur nicht ganz ungefährlich. So haben sie beispielsweise heute einen Ruhetag in Cahors eingelegt. Morgen gehte es weiter. Bestimmt scheint sogar die Sonne wieder. Grins. Liebe Grüße von den beiden, und mir. Euer Fred.
Ingrid und Uwe haben sich riesig über die Grüße gefreut! Weiterhin viel Kraft, Mut und Humor! Und — P.S. Haus wird schön renoviert und ist evtl. bei Heimkehr noch frei :_))))