Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 52 – Samstag, 6.7.2013
flag frankreich    Valdieres • Dieulouard,   19,9 km
6:15 h | 395 Hm | 4,8 km/h
seit Start in Bremen:   963,1 km

Tag 52 – 6.7.2013, von Valdieres nach Dieulouard

2 Gedanken zu „Tag 52 – 6.7.2013, von Valdieres nach Dieulouard

  • 7. Juli 2013 um 20:57
    Permalink

    Unsere Anerkennung für die ersten 1.000 km, das hat was.
    Nur weiter so und bleibt gesund und munter.
    Liebe Grüße von Christel und Detlef Grove

    Antworten
    • Fred
      9. September 2013 um 01:21
      Permalink

      Ein ganz herzliches „Hallo“in die Heimat. Vielen Dank für die lieben Grüße zu den ersten 1.000 Kilometern. Christa udn Martin erleben ganz viel. Kommen aber kaum zum Schreiben. So haben sie bekanntlich zwischenzeitig sogar die 2.000-km-Marke schon überschritten. Die Strecke ist für die beiden aber schon lange nicht mehr von Bedeutung, die Begegnungen und Erlebnisse auf ihrem Weg nehmen den Raum ein. Der Spaß an der Sache ist ihnen unverändert anzumerken. Warum auch immer sie freiwillig jeden Tag zu Fuß durch Europa laufen. Das kann ich kaum verstehen. Smile. Alles Gute, Euer Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen