Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 61 – Montag, 15.7.2013
flag frankreich    Rouvres-la-Chétive • Contrexeville,   22,9 km
5:32 h | 216 Hm | 4,9 km/h
seit Start in Bremen:   1.128,7 km

Tag 61 – 15.7.2013, von Rouvres-la-Chétive nach Contrexeville

Ein Gedanke zu „Tag 61 – 15.7.2013, von Rouvres-la-Chétive nach Contrexeville

  • 16. Juli 2013 um 16:52
    Permalink

    Hallo, liebe Christa, lieber Martin.

    Gerade schaue ich mir wieder eure Seite an – sehr schön! Der Titel „Auszeit“ trifft’s auch für den Betrachter. Nächste Woche haben auch Nine und ich ’ne kleine Auszeit: am WE nach Amsterdam (wir feiern unseren 8. Hochzeitstag), nächsten Mittwoch dann nach Dänemark, wo unsere Töchter schon seit Sonntag mit den Schwiegereltern weilen. Wir freuen uns schon. Und Anfang September bin auch ich eine Woche auf Schusters Rappen – mit einem Freund in der Böhmischen Schweiz.

    Alles Liebe auf eurem Weg,
    ich folge euch gespannt virtuell,
    Florian

    Antworten

Kommentar verfassen