Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 72 – Freitag, 26.7.2013
flag frankreich    Fixin • Nuits-St.-Georges,   20,1 km
8:08 h  |  265 Hm  |  3,9 km/h
seit Start in Bremen:   1.371,8 km

 

    Heute haben wir folgenden Beitrag neu eingestellt:
    ►   Zurück nach Hause. Abgefahren!   (24.7.2013)
    ►   Frankreich – Deutschland   15 : 2   (23.7.2013)
    ►   Pilgerherberge hinter Klostermauern   (26.6.2013)

Tag 72 – 26.7.2013, von Fixin nach Nuits-St.-Georges

2 Gedanken zu „Tag 72 – 26.7.2013, von Fixin nach Nuits-St.-Georges

  • 28. Juli 2013 um 16:57
    Permalink

    Hey ihr beiden!! Scheint euch ja gut zu (er) gehen! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland!! Wir drücken Euch die Daumen, das alles „läuft“!!

    Antworten
    • Fred
      9. September 2013 um 00:47
      Permalink

      Hallo Sibylle und Rainer. Toll. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Es läuft SUPER. Nur die Schuhe halten nicht. Müssen eben ausgetauscht werden. Liebe Grüße von den beiden aus Carhors. Liebe Grüße auch von mir, Euer Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen