Herzlich Willkommen. Be­glei­­te uns auf un­­­se­­­rem Weg von Bre­­­men nach San­­tiago-de-Com­­po­stela.

Tag 131 – Montag, 23.9.2013
flag frankreich    Larreule • Maslacq,   30,2 km
6:51 h | 312 Hm | 5,2 km/h
seit Start in Bremen:     2.440,4 km

 

Tag 131 – 23.9.2013, von Larreule nach Maslacq

2 Gedanken zu „Tag 131 – 23.9.2013, von Larreule nach Maslacq

  • 4. Oktober 2013 um 06:11
    Permalink

    Liebe Christa und Martin. Bin inzwischen via Toulouse und Frankfurt nach Hause gereist. Toulouse entpuppte sich überraschend als schöne und interessante Stadt. Bin daran die Fotos auszusortieren und zu georeferenzieren, was ein wenig Arbeit ist, aber auf der anderen Seite all die schönen Erinnerungen aufkommen lässt. Gerne erinnere ich mich an den letzten schönen Abend mit euch zusammen. Herzliche Grüsse Andy.

    Antworten
    • Fred
      1. November 2013 um 20:54
      Permalink

      Hallo Andy. Unbedingt soll ich Dir von den beiden ausrichten, falls Du in die Nähe von Bremen kommst, bist Du (und Deine Begleitung) herzlichst willkommen. Bist Du mit Deinen Fotos schon fertig? Mir ist der damit verbundene Zeitaufwand durchaus bekannt. Viel Freude an den Bildern – und dauerhaft an den Erinnerungen. Liebe Grüße auch von mir, Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen