Wiederholt haben wir auf unserer Reise Vögel auf Strom-Überland- oder Telefon-Leitungen sitzen sehen. Das erinnerte uns an den PIXAR Trickfilm «for the birds» aus dem Jahre 2000. Vergeblich haben wir auf den großen Vogel gewartet.      Gugst Du.?

Anmerkung: Falls der Kurzfilm nicht dargestellt werden kann, versuche es bitte über nachfolgenden Link :   PIXAR  «for the birds»  auf YouTube.de     Was meinst Du?

►   Informationen zu PIXAR Productions
►   weitere Kurzfilme auf der Homepage von PIXAR Productions
►   Kurzfilm «for the birds» auf  YouTube.de

 

For The Birds

2 Gedanken zu „For The Birds

  • 29. Oktober 2013 um 18:52
    Permalink

    Leider ist das Video in Deutschland nicht abspielbar (GEMA-Rechte…). Schade! Liebe Grüße von Karola.

    Antworten
    • Fred
      29. Oktober 2013 um 21:16
      Permalink

      Hallo Karola. Habe nach Erhalt Deiner Info gleich mit Walt Disney die Rechte klären wollen. Musste dann leider feststellen, dass der gute Walter bereits am 15. Dezember 1966 verstorben ist. Könnte sich also etwas hinziehen. Nee, jetzt mal mit etwas mehr ernst. Weisst Du, ich hatte schon etwas Wein. Christa und Martin vesichern mir, dass man den Kurzfilm in Spanien mit gestochen-scharfen Bildern sehen kann. Sie bedauern, dass das in Deutschland nicht möglich ist. TiPP: gib doch probeweise den Titel einmal bei http://www.YouTube.de oder http://www.google ein. Klappt das? Liebe Grüße, Dein Fred.
      P.S. Hallo Karola. Habe gerade den Link in den Beitrag eingefügt. Klappt es jetzt? Gruß, Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen