Herzlich Willkommen. Be­glei­te uns auf un­se­rem Weg von Bre­men nach San­tiago de Com­po­stela.

RuhetagTag 152 – Montag, 14.10.2013
    Burgos
3. Tag in Burgos
seit Start in Bremen:
2.845,7 km      (unverändert)

 

KurzInfo:  Wir stellen nicht zum ersten Mal fest, dass wir uns auf die­ser lan­gen Rei­se ab und zu nach ei­nem «Sofa» seh­nen. Das Sofa steht hier als Pseu­do­nym für Zuhause.

Also blei­ben wir ei­nen wei­te­ren Tag in Burgos. Viel Zeit um Nichts zu tun. Trotz nie­dri­ger Tem­pe­ra­tu­ren und Regen­wet­ter sit­zen wir im Straßen­cafe und er­freu­en uns am leben­di­gen Trei­ben um uns herum, tau­chen in das spa­ni­sche All­tags­le­ben ein. Wir hal­ten den Atem, vor al­lem aber die Zeit für uns an.

Für den Besuch der Kathe­dra­le hin­ge­gen neh­men wir uns aus­gie­big Zeit.
Schön, wenn nur ein Tages­punkt auf der To-do-Liste steht.

Fotos von der Kathedrale «Catedral de Santa Maria» in Burgos

 

    Heute haben wir folgende Beiträge neu eingestellt:
    ►   Die Fotos bis einschließlich 13.10.2013 sind jetzt online.

Viel Spass.   Euer Fred.

 

Tag 152 – 14.10.2013, Burgos

Kommentar verfassen