Tag 167 – Dienstag, 29.10.2013
     Astorga  •  Rabanal-del-Camino,   20,2 km
6:10 h | 333 Hm | 4,8 km/h
seit Start in Bremen:     3.112,9 km

 

 

Tag 167 – 29.10.2013, unser Weg von Astorga nach Rabanal-del-Camino

2 Gedanken zu „Tag 167 – 29.10.2013, unser Weg von Astorga nach Rabanal-del-Camino

  • 29. Oktober 2013 um 12:05
    Permalink

    Huhu, Ihr Lieben. Was für eine Zahl – über 3.000 km. Super. Ich schaffe nicht mal drei …

    Genießt alles. Ich freue mich, wenn wir uns bald sehen. Im Januar bin ich noch mal vom 3.-5.01. in Bremen. Der dritte Teil der Fortbildung. Liebe Grüße aus dem veregnetem Sauerland. 🙂

    Antworten
    • Fred
      1. November 2013 um 19:36
      Permalink

      Hallo Doris. Das mit den 3.000 km – so versichern mir Christa und Martin – ist ganz einfach, man müsse nur immer einen Fuß vor den anderen setzen, jeden Morgen aufstehen und das Ganze fortsetzen. 😉 . Heute haben die beiden auf ihrem Weg einen „Sauerländer“ getroffen. Ließ mal in den kommenden Tagen den Beitrag vom 1.11.2013. Finde ich echt interessant. Liebe Grüße, Dein Fred.

      Antworten

Kommentar verfassen