schnupperpilgern


Hallo liebe Jakobsweg- und Pilgerfreunde.

Nachdem unsere Schupper-Pilger-Tour am vergan­ge­nen Samstag ein so großes posi­tives Feed­back erfah­ren hat –

Schnupper-Pilgern auf einem NEUEN WEG-ABSCHNITT am Samstag, den 18. Februar 2017.

und Interes­sierte sich auch im Anschluss daran noch per Mail gemel­det haben, weil sie den ersten Termin zu spät wahr­ge­nom­men hatten oder verhin­dert waren – habe ich mich für einen wei­te­ren, zeit­nahen Termin zum Schnupper-Pilgern entschie­den.

Ihr seid also erneut HERZLICH WILLKOMMEN.
leider verpasst!

4. Februar 2017 – Schnupper-Pilgern auf der „Via Baltica“ von Ottersberg über Fischerhude nach Lilienthal.   »
hat bereits stattgefunden !

 

leider verpasst!

18. Februar 2017 – Schnupper-Pilgern auf der „Via Baltica“ von Barrien nach Harpstedt.   »
hat bereits stattgefunden !

 

Fred

Leider beide Termine verpasst?  Damit das künftig nicht mehr pas­siert, abon­nierst Du am bes­ten gleich jetzt den NEWS letter. So erhältst Du auto­ma­tisch eine Mail, sobald ein neu­er Beitrag erscheint – und Du verpasst künftig kei­nen Termin mehr.    »

► ­­    Terminübersicht    »

Schnupperpilgern – neuer Termin

Kommentar verfassen