Hallo liebe Jakobswegfreunde.

heute in Bremen über 20° C und Sonne pur

Heute musste man nach draußen. Oder? Laut Ankün­digung der Wetter­weisen sollte es, einge­bettet in viele graue Tage, einen sonnigen Licht­blick geben. Den heutigen Sonn­tag! Selten behal­ten Wetter­vor­aus­sagen so deutlich Recht. Der heutige Tag wird sicher auch den Letzten geweckt und aus der Frühjahrs­müdigkeit gelockt haben. Heute war fühl­bar – was uns unterwegs erwarten kann. Der heutige Tag macht Freude und weckt unsere Neugier auf mehr.

Wie schaut’s aus? Für dieses Jahr schon fündig gewor­den? Wird bei Dir und Euch Zeit sein sich aufzu­machen? Wo soll es hin­gehen?

Oder ist der Ruck­sack schon gepackt?

Schreib uns doch gerne etwas zu deiner Planung und zu deinen Gedanken. Gerne veröf­fent­lichen wir deinen Brief (selbst­ver­ständ­lich ohne deine E-Mail -Adresse und nur mit Deinem Vornamen).

Wir waren bereits für einige Tage mit unserem spanischen Pilgerfreund Francesc auf dem Jakobsweg in Catalunya unterwegs.

­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Sonne, strahlendblauer Himmel, atemberaubendes Panorama, Blick auf das Meer  …

Alles Gute und viel Freude wünschen wir uns allen für das vor uns liegende Pilger – und Wanderjahr. Einen guten Weg. Buen Camino.

Euer

 

Saisonstart

Kommentar verfassen