Was haben Philosophie und ein Glas mit mei­nem oder dei­nem Leben zu tun?

Auf den ers­ten Blick ist da wohl kaum ein Zusam­men­hang zu erken­nen. Ein kleiner Film hilft uns weiter. Im Rah­men unse­rer GuteNacht­Geschich­ten möchte ich mit Euch die­sen net­ten 2-Minu­ten Film von Alex­ander Wall teilen.

Was nimmt in unserem Leben großen Raum ein?

Wenn Du magst, stell dir doch ein Getränk bereit. Ein Glas Wein oder viel­leicht ein Bier? Eben was Du für ei­nen ‚ruhi­­gen und gemüt­­lichen Moment‘ bevor­­zugst. Lehn dich zurück, lass die Musik und den Film auf dich wirken. Viel Freude.

Hat der kleine Film dir so gut gefallen wie mir?  Was nimmt in unserem Leben welchen Raum ein? Welchen Dingen geben wir welche Bedeutung? Nehmen wir uns Zeit für die Dinge, die uns wirklich wichtig sind?

Vielleicht habe ich in der kommenden Woche etwas Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ja, die Zeit nehme ich mir.!     .. auf unser Wohl.

Gute Nacht.

←   zurück

«Zeit für einen guten Freund» ist immer!
Markiert in:

Kommentar verfassen