Fast unbemerkt

haben die ersten Termine in unse­rer Region für die vor uns lie­gende Pilger­saison 2018 den Weg in den Übersichts­kalender der Jakobs­weg­freunde gefun­den. Sicher kommt noch das ein oder andere hinzu. In der Über­sicht sind die mitge­tei­lten Veran­stal­tungen und Tref­fen aufge­führt. Teilt uns gerne Eure Ter­mine mit und solche, die noch nicht gelis­tet sind.

Die ersten von Euch waren schon unter­wegs. Viel Freude – und jeder­zeit einen guten Weg.


Den Anfang in Bremen macht die Einla­dung zur Pilger­klause im LIGHT­HOUSE Bremen mit anschl. Pilger­segen im St. Petri Dom, am 3. März, 9 Uhr, mit dem Bremer Pilger­pastor Henner Flügger. Wir sehen uns.
Hat bereits stattgefunden!

 


Für Samstag am vor uns lie­gen­den Wochen­ende lädt das Team rund um den Ham­burger Pilger­pastor Bernd Lohse alle Interes­sierten zur 10. und inzwi­schen größ­ten Pilger-Messe im Norden in St. Jacobi Hamburg ein. Wir sehen uns.
Hat bereits stattgefunden!


Weitere Informationen findet Ihr auf der » Kalenderübersicht.

Das schöne an diesen Veran­stal­tungen: man trifft Gleich­ge­sinnte, tauscht sich aus, erhält neue Impulse und Tipps – und verab­redet sich viel­leicht für einen gemein­samen Wandertag.

←   zurück

Termine 2018

Kommentar verfassen