Hilfe

Hilfe ist schon da !

Wenn Du diese Seite bewusst aufrufst, wirst Du ver­mut­lich die interes­san­ten Teile un­se­rer Web­site schon gese­hen haben.

Hilfe erhältst Du für Fra­gen zur Navi­gation auf un­se­ren Sei­ten. Führe den Maus­zeiger auf dem Bild­schirm über Menüs, Bilder und ein­ge­färbte Textt­eile. Oder lege beim Tablet deinen Finger auf das Bild. Es wird dann für einen Augen­blick ein Hilfe­fenster mit wei­te­ren Infor­ma­tionen ange­zeigt.

Für alles andere schreib eine kurze eMail an Fredfred@camino-jakobsweg.de ).

Wir freuen uns auch über Deine Verbes­serungs­vor­schläge. Teile uns mit, wenn Du inhalt­liche Fehler ent­deckst und schreib uns von Dei­nen Erfah­rungen und Tipps auf – und von den Wegen.

 

►     Wer ist Fred ?   »
►     Impressum   »
►     Kontakt   »

2 Gedanken zu „Hilfe“

  1. Habe mit Interesse euren Bericht gelesen, allerdings noch nicht ganz. Aus der Sicht eines Pilgers, der den Weg auch in 2013 gegangen ist (SJPDP – Santiago – Finisterre) kamen so einigige Erinnerungen wieder hoch. Werde ihn auch weiter lesen.

    Irgendwo habe ich einen Fotolink entdeckt, der ins leere führte http://caminojakobsweg.de/gallery/20131117fotos/, kann ihn leider nicht mehr finden. Ihr habt da andere Möglichkeiten.

    Sofern es für Euch von Interesse ist, habe ich auch einen Bericht mit vielen Fotos erstellt, der hier zu finden ist http://www.alschim.de/reisen/camino_2013/

    1. Hallo Alexander. Herzlichen Dank für deine netten Worte und den Hinweis auf die fehlenden Fotos. Diese sind jetzt an der richtigen Stelle. Smile. Sicher wirst Du vieles von deinem Weg wieder erkennen. Deine HP gefällt uns sehr gut. Gerne veröffentlichen wir deinen Link. Buen camino.

Kommentar verfassen