Hier kannst Du uns eine persön­liche Nach­richt zukom­men las­sen. Selbst­ver­ständ­lich versuchen wir deine Mail zeitnah zu beant­worten. Wir bitten um Verständ­nis, sollte das einmal nicht sofort klappen. Vielen Dank.

Hast Du Fragen?

Anmerkungen?
Interessantes?
Eigene Erfahrungen?

 

Gerne veröffentlichen wir deinen Brief und deine Erleb­nisse auf unse­rer Seite, wenn Du magst. Wir Men­schen sind soziale Wesen. Nur die Wenig­sten wünschen sich ein Le­ben in Ein­sam­­keit. Uns, den Machern dieser Seite selbst ergeht es da nicht anders. Deshalb freuen auch wir uns über Dein Feedback.

Viel Spass wünschen wir Dir auf unseren Seiten,
und auf dem realen Weg.
In diesem Sinne:      Buen camino.

 


Fred

Kurze Anmerkung zum Umgang miteinander im Internet:   „Bitte gehe mit dei­­nen Mit­­men­­schen auch im Inter­­net immer fair und freund­­lich um. Bedenke, dein Ge­spächs­­part­­ner könn­te Dein Arbeits­­kollege, eine lange vermisste Schul­f­reundin oder Dein Nach­bar sein – und sie könn­ten Dei­nen Bei­trag lesen. Überlege: Würdest Du es Dei­nen Eltern und Dei­nem Arbeitgeber so sagen?  Happy blogging!“


­►     NEWS letter bestellen    »

←   zurück